ASUS Z97-K oder ASUS Z87-PRO (C2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SineX

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Was würdet ihr mir emp*feh*len.
Danke im Vorraus

CPU: Intel Core i7-4790k @ 4.00Ghz
Ram: 8gb Corsair Vengeance
GPU: MSI GTX 960
Netzteil : Thermaltake Berlin 630w
HDD: 1TB WD Blue
Case : Cooler Master N300 (bald Aerocool BattleHawk)

ASUS Z97-K
https://www.alternate.de/ASUS/Z97-K-Mainboard/html/product/1138760?event=search

ASUS Z87-PRO (C2)
https://www.alternate.de/ASUS/Z87-PRO-(C2)-Mainboard/html/product/1092184?event=search

Sorry bin neu hier so vllt besser ?

Dass Board ist Für Multimedia Anwedung fürs Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ein Link zu den beiden Boards wäre schon nett gewesen wenn du möchtest das jemand einen Blick drauf wirft.
 
Für was empfehlen?

Details, wir brauchen Details ...
 
Ich geh mal davon aus dass ein Prozzi der 4er Serie verbaut werden soll.

Und dann das Z97er - ist neuerer Bauart.

Und vergessen:

Willkommen
 
also: das Z87 ist leicht günstiger und deutlich besser ausgestattet, da sollte sich die frage doch gar nicht stellen?
 
1. Beitrag und schon Müll^^

Ein Stein ist auch besser als ein 500€ Schein… Sowie ein Schluck Wasser besser als ne Million € ist. hmm, schwierig, falls du verstehst, falls du nicht verstehst, dann ist es leider zu spät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben