Laing DDC 3.25 läuft leider nicht

Marco1293

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
93
Hallo,

ich hab gerade mein neues System befüllt und wollte meine Pumpe anschmeißen hab sie an ein extra PC gehängt mit Adapter auf 4 Pin Molex (groß) auf ein 3 PIN Lüfteranschluss (auch Anschluss der Pumpe) Aber Sie lief nicht :mad: also hab ich sie an meine Aquaero 6 gehängt Lüfter liefen an, nur die Pumpe immer noch nicht :freak:

Also die Pumpe ist 100% richtig angeschlossen Kühlflüssigkeit hat sie auch. Als Deckel hab ich den Aquacover von Aquacomputer. Die Pumpe ist frei stehend also nicht in den AGB integriert.

Vielleicht wisst ihr was damit ich sie zum laufen bekomme. Bevor ich mir eine neue bestelle. Pumpe ist wie gesagt die Laing DDC 3.25
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du einmal den Deckel abnehmen und schauen ob was blockiert.
 
Hab ich gerade gemacht aber soweit alles ok nichts was blockieren könnte, hab die Schrauben extra nochmal lockerer angezogen aber die macht keinen mugs :(

Naja hab schon ne neue bestellt.
Ergänzung ()

Pumpe läuft jetzt habs paar mal versucht und siehe da :rolleyes:
 
Zurück
Oben