• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] Simulation Games

S

Saao

Gast
Hallo Liebe Leute!

Was wären so die "aufwendigsten Simulations Spiele" die es auf den Markt so gibt? Außer die Microsoft Dinger (Flugzeug Simulator usw).
Gibt es etwas in Richtung "Unternehmen Gründen - managen, Computer Spiele herstellen, Arbeiten als Musiklabel oder als Künstler ...etwas in dieser Richtung?

Grüße
 
Game Dev Tycoon ist ein richtig gutes Spiel. Kannst du dir bei Steam mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiden hören sich, wie ich finde, ziemlich ähnlich an. Auch wenn die Oberfläche bei Software Inc. um einiges "aufwendiger" aussieht.
Game Dev Tycoon hab ich mir wahrlich einmal gekauft - ist aber immer wieder abgestürzt. Werde ich aber mal testen.

Gibt es noch Vorschläge? Danke jedenfalls für die bereits erwähnten! :)
 
Zurück
Oben