Ist einer von den PC's gut im Preis/Leistungs Verhältnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gengar

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
28
Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob einer von den PC's bis zu dem 1.039€ Pc vom Preis/Leistungs Verhältnis gut ist?
Soll hauptsächlich für League of Legends , Ark Survival Evolved und ab und zu ein paar neue Games ( Grafik auf Hoch) genutzt werden.
Schonmal danke im Voraus :)
 
Also ich kann hier keine Computer sehen :p
 
Links fehlen aber wenn es ums Preis/Leistungsverhältnis geht brauch man erst überhaupt nicht Fertig PC's angucken
 
Bei Alternate gab es mal einen guten Fertig PC, komplett ablehnen würde ich die von vornherein nicht. Zusammenstellen ist allerdings oftmals besser.
 
Der 959€ PC - wenn überhaupt - ist vom P/L her am ehesten geeignet zum Zocken mMn.

Hat allerdings keine SSD als OS Datenträger - und das ist heutzutage bei einem neuen Zockersystem mehr oder weniger Pflicht.

Selbst Teile kaufen und zusammenbauen würde wesentlich mehr an Leistung bringen und wäre so gesehen preiswerter.
 
mit den einzelteilen ist nur das problem das ich dass alles in raten zahlen wollte und ich nicht weiß ob ich auf den seiten auf denen ich die sachen einzeld raussuche das alles in raten zahlen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben