iPhone6 - belegt volle Internetbandbreite

Primergy!

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
198
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem iPhone 6.
Sobald das Gerät im WLAN ist, belegt es einen Großteil der Bandbreite. Ich habe soeben eine Neuinstallation aus dem Wartungsmodus gemacht - ohne Erfolg. Gerät an, WLAN-Einbindung und danach direkt hoher Traffic. Obwohl noh keine einzige App drauf ist und das iPhone auf aktuellen Stand.

Hatte das schonmal jemand und kann mir helfen?

Danke & Gruß
 
Download oder Upload?

Hast du vielleicht eine große Foto- oder Musikbibliothek, welche das iPhone im Hintergrund herunterlädt?

MfG Tim
 
Download.
Die Sache ging ohne Apple-Anmeldung direkt nach neuinstallieren ohne Apple-Anmeldung los.

Aber just in Moment meiner Threaderöffnung hier war urplötzlich Ruhe...nach 20GB, die nirgendwo sind...denn von 64GB ist nix belegt...
 
Nein, definitiv nicht. Neuinstalliert - angemacht - ins WLAN eingebunden und Traffic ohne Ende. Das ganze über Stunden (schon vorm Neuinstallieren)...urplötzlich war dann Ruhe, ohne das irgendetwas geändert wurde.
 
Zurück
Oben