GTX560 Ti - Unter W10 nicht mehr erkannt

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich habe über Nacht meinen PC von 8.1 auf 10 updaten lassen.
Seitdem funktioniert meine Graka nicht mehr.
Habe schon verschiedene Treiber probiert und den alten auch komplett deinstalliert-.
Zuerst mit GeForce Experience, danach manuell.

Es kommt immer dieser Fehler:

W10NvidiaFehler.png


EDIT:

Sorry,
gerade durch Zufall einen Reboot gemacht (Wie schon 3x davor), aber jetzt geht es.
Graka erkannt (353.62).
Ich kann es leider nicht reproduzieren.

Kann gerne geschlossen oder auch gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hatte das auch mit seiner 550 Ti. Zuvor wurde ihm kein Update auf 353.62 angeboten, also hat er mit einem älteren Driver auf Win 10 Geupdated was dann zu genau deinem Problem führte. Wenn du im Abgesicherten Modus alle Reste vom Treiber mit DDU deinstallierst kannst du den neuen Treiber clean installieren und alles läuft dann.

mfg
 
Du musst bei der manuellen Installation den Haken bei Neuinstallation anklicken, danach geht es, denn dabei werden alle vorherigen Treiber und Utilities sauber deinstalliert.
 
Das Gleiche in Grün mit einer GTX460. Nach einen Reboot ging alles wieder. Eine AMD-APU (Ein A6 im Laptop) wurde hingegen sofort erkannt. Auf mein eigenes Upgrade warte ich noch mit meiner HD7850
 
Das gleiche hatte ich auf einem meiner Rechner mit einer Asus 560Ti.
Zuvor brach eine Installation des Treibers mit einem Fehler ab.

Das klappte mehrfach nicht, so dass ich schon glaubte die Grafikkarte wäre defekt.
Dann irgendwann nachdem ich weitere andere Treiber einrichtete und den Rechner mehrfach neu starten musste ging es auf einmal doch.

Keine Ahnung wieso, aber ich war dann doch froh dass ich keine neue Grafikkarte brauche. :)
 
Zurück
Oben