App für Aufgaben mit Windows-live Sync

Worschtsalat

Banned
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
101
Hi,

spiele mit dem Gedanken auf WP umzusteigen und bin mit dem 830 soweit auch ganz zufrieden.

Was ich bislang nicht gefunden habe, mir aber sehr wichtig ist, wäre eine gute App welche Aufgaben mit meinem Windows-Live-Konto synchronisiert und ein Live-Tile hat in denen diese angezeigt werden.
Mit dem MS-Kalender muss man erst den Umweg über die Aufgaben gehen und ein Tile hat es auch nicht.

Gibt es sowas für WP überhaupt?
 
Nicht zwingend aber live ist als Konto im 830 eingerichtet und wird zugleich für Termine mit Outlook 2013 am PC genutzt.

Könnte zwar auch noch auf ne andere umsteigen, aber wenn es sich vermeiden lässt wäre das gut.

To-Do Prime hatte ich schon. Das erstellt nen eigene Kalender/Aufgaben in Outlook was nicht gewünscht ist.

Ne kostenlose gibt es scheinbar leider nicht.
Habe jetzt "Tasks" und "2Day" gefunden und teste diese. Können beide mit dem live-Konto.
 
Zurück
Oben