[Allgemeine Frage] Ankündigungen für Notebooks mit Diplaybauweisen wie Dell XPS 13?

Ich glaube nicht da diese Art von Display nur von Sharp produziert wird und Dell alle für lange Zeit aufgekauft hat.
Frühestens in ein paar Jahren.
 
_c00kie_ schrieb:
Ich glaube nicht da diese Art von Display nur von Sharp produziert wird und Dell alle für lange Zeit aufgekauft hat.
Frühestens in ein paar Jahren.

Danke für die Info. Kannst du mir den sagen was eigentlich so besonders an den Displays ist, welche Sharp da produziert?

Edit:

Habe mir gerade: https://de.ifixit.com/Teardown/Dell+XPS+13+Teardown/36157 durchgelesen da gibt es aber auch keine wirklichen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie haben den Rand um das Panel geschrumpft wie z.B. beim Aquos.
Ich habe auch nochmal danach gesucht und bald soll ein XPS 15 rauskommen. hier
Auch mit dem dünnen Rand.
 
Das Dell XPS 15 (sieh auch hier) ist derzeit das einzige was "angekündigt" wurde.

Sharp hat afaik irgendwelche elektronischen Bauteile, die sonst oben/unten/rechts/links vom Display (bzw. dahinter bei "randlosen" Monitoren) gruppiert sind, geschrumpft bzw. unter das Display gesteckt. Welche das genau sind, usw. kann ich dir allerdings nicht sagen. Müsstest du dich genauer in den Aufbau von Laptop Displays einlesen...
 
Zurück
Oben