Ansicht speichern (USB-Stick)

tony1172

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
73
hallo,

hab mal ne kleine Frage.

seitdem ich meinen USB-Stick (128MB, Sony microvault :) ) formatiert habe kann ich die Ansicht nicht mehr speichern :(

an was liegt das?

es kommt immer automatisch die hässliche Filmstreifenansicht :freak:

danke schonmal !!
mfg tony

Bei der SUFU kommt auch nix gescheides raus weil es eben nur bei dem USB-Stick nicht geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise benutze ich nicht den arbeitsplatz zum betrachten von dateien (dazu benutze ich schon seit jahren TotalCommander), aber vielleicht legt windows in den ordner eine datei ab, in der steht, welche ansicht benutzt werden soll. falls der USB stick einen hardware schreibschutz hat, und dieser auch aktiviert ist, dann würde das nicht gehen, da ja nicht geschrieben werden kann. solltest du mal ausprobieren.
ist aber nur eine theorie :)
mfg
IRID1UM
 
--Fullquote--

Nein, da ist kein Schreibschutz drauf, ich kann ganz normal drauf zugreifen. Danke trotzdem :)

Ich hab den Stick auch schon aus- und wieder eingesteckt, hilft auch nicht.



/edit by DunkelAngst
Bitte Regelerweiterung zu §3 in den Ankündigungen lesen. Keine Fullquotes des Vorgängerposts. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben