Erster PC bin noch Unerfahren mit sowas

Diese ganze Diskussion hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen da es für den TE absolut nicht relevant ist. Regelt das über Private Nachrichten oder lasst es bitte einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eine 128gb SSD reichen? Und wenn ja welche Programme sollte ich da drauf packen? Also Win und was noch? Hab jetzt einfach mal so das Setup übernommen :) frag mich grade aber ob ich auch statt die SSD nochmal 8gb Ram nehm?:o
Ergänzung ()

Darf ich dir mal Privat schreiben hab da paar Fragen :)
 
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ bensel32

Paß mal auf, ich bin..............

komm lass es sein. Ich will hier helfen und mich nicht mit deinem AMD-Frust befassen. Wenn du nicht in der Lage bist zu begreifen, das die Leistung beim Spielen wichtig ist und nicht der Name der Grafikkarte, dann bist du hier sowieso im falschen Forum.


@Habekeinennamen

Grundsätzlich solltest du alle Programme/Spiele auf die SSD packen. Darum rate ich heutzutage auch mind. zu einer 250/256GB SSD. Zumal der Aufpreis zu einer 120GB SSD ja nur 30-35€ beträgt. Wenn du sehr viele Spiele auf deinen Rechner unterbringen möchtest, solltest du alle Spiele die du häufig spielst auf der SSD unterbringen. Die Programme die du häufig nutzt natürlich ebenfalls. Den Rest auf die HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 8GB sind im Moment mehr als genug für Gaming. Da hast du von einer SSD deutlich mehr.

Auf die SSD kommen das Betriebssystem, Office, Skype, Internet Browser. Eben alles was schnell starten soll;)
 
Hallo zusammen,

@ bensel32

Vielleicht solltest du besser nochmal das Anliegen des TE Lesen, bevor du solchen Nonsens verzapfst.

@ Habekeinennamen

Eine SSD wird viel mehr Performance für dich bzw. dein System Bringen, als sonst irgend etwas. Jedenfalls urteilend nach deinem Anforderungsprofil.

So long....
 
Zurück
Oben