CB und Zensur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MTechlerin

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.595
Ich habe eine Frage aus gegeben grund.

Gibt es im CB Forum Betriebssysteme eine Höhere Zensur wenn es um Windows geht ?

Diese Frage ist von mir nur für die Moderatoren und Administrativen ebene gestellt.

Ich bitte um eine wirklich Vernünftige und Klärende Antwort, Danke.


PS: falls andere Nutzer hier mit Lesen bitte erspart euch Antworten die Provokant sind.

AN CB ADM, bin hier wirklich grade Entäuscht von der Mod ebene.
 
Ich wollte auch was dazuschreiben zum Thread, aber da war schon geschlossen :rolleyes: Versteh ich nicht... ich empfinde Windows 10 auch als Entmündigung und dafür sollte Platz sein das zu diskutieren.

Wenn der Thread-Ort für CB nicht passt... dann hätten sies ja verschieben können in ein anderes Unterforum. Aber wo sonst, wenn nicht im Windows 10 Forum? Einfach stumpfsinnig schließen mit fadenscheiniger Begründung find ich das Letzte...
 
Platz zum Diskutieren ist sicherlich vorhanden. Aber der erste Beitrag war jetzt nicht wirklich eine brauchbare Diskussionsgrundlage. (Und so wurde es ja auch am Ende bei der Schließung begründet. Aber mal wieder typisch, wie dann der Zensur-Mecker-Thread eröffnet wird...)
 
Na komm, das ist doch eine Ausrede... sonst existieren ja auch jede Menge Threads wo elendig lang um den Brei gelabert wird und dort schließt niemand die Threads. Schaut eher so aus, als hätten manche Mods einen schlechten Tag und setzen sich dann als Aufgabe irgendeinen Thread zu schließen. Ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert... :rolleyes:
 
Stimmt, wir müssen jeden Tag mindestens 11 Threads schließen und 111 Verwarnungen verschicken, sonst sind wir unseren Modstatus los und werden gebannt. :rolleyes:
 
Hey, Ich möchte hier keine unnötigen Comment über das Thema.

Das Thema Selbst begründet sich aus diesen Sätzen:

Ein Peer to Peer Netzwerk direkt im Betriebs System:
Abschalten Möglich ?

Aktuell bleibt die Frage was ist an Spy und Nachhause Telefonie noch in Windows 10 Home und Pro
wenn man es Offline Installiert?

So, genug und jetzt warte ich halt mal auf Reaktionen und Vielleicht Hilfreichen Hinweisen was noch in Windows 10 Aktiv ist und Lauscht​

Ein Closed für das Thema könnte mann begründen durch die antworten von:
"eVolutionplayer" und "Subvison"
wobei mann diese Antworten hätte rausnehmen können.

Es fehlt den jeweiligen Themen Ersteller/in eigentlich eine Hand habe bestimmte Antwoten selbst ausblenden zu können, wenn sie nicht zum Thema passen.

aber das ist alles ein Anderes Thema;),
ich möchte hier halt wirklich nur Antworten aus den beiden Ebenen zu meiner frage hier.:smokin::jumpin:
 
Deine ungenügende Eröffnung und die dadurch folgenden Beiträge lassen nichts anderes als das Schließen des Threads zu. Was das alles mit Zensur zu tun haben soll ist völlig unklar, das verstehst du wahrscheinlich nur selber. Versuche es einfach noch mal, das Thema an sich ist für einige sicher interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben