Windows 10 Sound

LuckyPunch

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
34
Hallöle,

ich habe mir vorgestern Windows 10 installiert, lief alles prima. Eine Sache stört mich jedoch, was ich bei Windows 8.1 nicht hatte. Wenn Systemsounds auftönen, oder Leute im Teamspeak reden, regelt sich automatisch der andere Sound leiser und ich weiß einfach nicht, was ich tun kann.
Es ist ultra nervig, wenn ich Musik höre, dann z.B. in Teamspeak rede, die Musik lauter wird, mein Gesprächspartner spricht und die Musik wieder leiser wird.
Kann man dagegen etwas machen?

Wenns so einen Thread schon gibt, bitte mir den Link schicken und den ohne Beachtung lassen.:rolleyes:

Grüße
 
Rechtsklick auf den Lautsprecher im Tray -> Wiedergabegeräte

dann in dem Fenster oben auf den Reiter "Kommunikation" - und dort haste die Übeltäter!
 
Leider steht das schon auf "Nichts unternehmen". Auf die Idee kam ich schon.
Noch welche Ideen? y.y
 
Unbenannt.png
 
Sebastian_12 schrieb:

Was genau soll ich damit anfangen? Die Haken draußen lassen, oder reinmachen? :D

€: Habe ein Beitrag gefunden, wo dies auch stand, mit den Haken rausmachen.
Habe dies auch schon getan, da ich auch ein gesondertes Soundprogramm habe (Sound Blaster Recon3Di Systemsteuerung), wird nur leider nicht besser :(
Windows 8.1 hat alles einwandfrei geklappt
 
Zuletzt bearbeitet: (Infos hinzugefügt)
Zurück
Oben