Fehler beim Windows 10 upgrade

stoeggich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.057
Intallation bricht bei 75% ab wenn der rechner versucht neu zu Starten.

Windows 10 Pro 64 Bit

Installation von Stick auch hab mit dem schon 2 mal erfolgreich Windows 10 Home 64 Bit installiert
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    11 KB · Aufrufe: 469
das selbe Problem hatte ich mit meiner W10por auch.... hab auch so ziemlich jeden Ratschlag aus dem Netz ausprobiert....
aber immer bei 75% rum macht er einen geplanten Neustart, aber dabei ist es jedesmal abgekackt mit ner Fehlermeldung.

Die einzige Abhilfe die nachher was gebracht hat war nen W7pro sp1 Neuinstallation und dann konnte ich auch das 10er drüberbügeln
 
Hallo,

auch wenn es euch nicht weiterhilft, aber ich habe die Win 10 Iso außerhalb von Microsoft runtergeladen, dann mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool die iso auf den USB Stick kopiert, das Setup innerhalb von Win7 gestartet, so dass Win10 als Upgrade läuft, danach Win10 aktivieren, geht automatisch wenn Win7 eine gültige Lizenz hat, dann vom USB Stick booten udn win 10 als neuinstallation laufen kassen. geht super.

Im Bios alles was mit UEFI, secure etc. zutun hat abschalten.
 
Zurück
Oben