Broadcom GPS Treiber lässt sich nicht installieren

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Hab nun Windows 10 auf meinem Asus Vivotab Note 8 und der einzigste Treiber der sich nicht installieren lässt ist der Broadcom GPS Treiber.
Beim versuch diesen zu installieren kommt "an upgrade was needed, please restart and retry."
habe das System neugestartet aber selber fehler.

Windows updates gibt es auch keine.


eine idee?
 
Ich habs nun hinbekommen indem ich die MSI Datei extrahiert habe und den treiber manuell über den Gerätemanager installiert habe.

nun hab ich aber weiterhin ein Problem dass das Tablet sich beim herunterfahren nicht ordnungsgemäß abschaltet.
Der Bildschirm wird schwarz und sonst gibt es keine anzeichen dafür dass es noch eingeschaltet ist,
Jedenfalls lässt es sich danach nicht wieder normal einschalten.
Man muss den einschalter 20 Sekunden gedrückt halten, loslassen und dann wieder drücken um es einzuschalten.

Auch wenn man es in den Standby schaltet kann es manchmal vorkommen dass es nicht wieder aufwacht.
 
Zurück
Oben