Win8 auf Win10 (Insider). Nun frisch Win10 installieren - wie?

M

mymomo

Gast
Moin!

Mein System war vor nem Monat noch auf Win8.1... durch Windows Insider habe ich die letzte Version vor der Final auf dem Rechner - habe also von Win8 auf Win10 geupgradet...

Ich würde das System nun aber gerne einmal ganz frisch aufsetzen wollen. Kann ich das machen, oder muss ich nochmals den Weg über Win8 gehen und dieses dann erst auf einmal über die offizielle Win10 upgraden?
 
Ich habe das in einer VM versucht, aber Win10 lies sich nicht aktivieren. Nutze doch erstmal die Windows 10 Reset Funktion.
 
Nein kannst du machen, allerdings kann es momentan etwas dauern bis Microsoft dein Windows aufgrund deiner Hardware ID aktiviert.

Ansonsten einfach im Download Bereich die ISO ziehen, mit Rufus einen bootfähigen USB Stick erstellen und loslegen. Hab ich auch gemacht.
 
Zurück
Oben