Mainboard Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exolor

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
42
Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen.
Da ich die restlichen Komponenten habe sollte es diese Anforderungen erfüllen:

4x DDr3 Ram Slots
1x(oder mehr) PCIe Slot/s der 75Watt liefert
einen 1150 Sockel hat

Sollte unter 100€ kosten.

Das sind ungefähr meine Vorstellungen.
 
loool

was ist die restliche hardware? ramtakt, cpu, kühler, netzteil, grafikkarte, anwendungsgebiet, ssd …

je nach dem was du zu bestimmten dingen antwortest, braucht man auch noch andere infos dazu. & was willst du damit machen?
 
Ramtakt 1333mHz, Cpu Intel Core i5, NT Pentium IV&PFC Model: LC6550, Grafikkarte GTX 750ti, Gaming, SSD-Nein

Von dem Kühler weiß ich leider den namen nicht :|

EDIT: Kannst du mir sagen wie man ein Foto hochläd(mobil) dann mach ich eines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich ein bliebiges b85 oder h97 board nehmen. und auch über ne ssd nachdenken.
falls du keine 8gb ram hast, dann auch noch 2*4gb ddr3 1600.
falls doch schon 8gb vorhanden, schauen, ob dieser auch mit 1600-er takt stabil läuft.

bx100 250gb
oder 128gb z400 von sandisk oder 120gb ocz trion.
 
Das Problem ist das diese Mainboards nicht ins Gehäuse passen. (von den PCIe Slots)

Wie kann ich denn ein Foto hochladen? Dann mach ich eines vom jetzigen!
 
das sieht ok aus, aber kein plan .. h97-anniversary-asrock <- micro-atx, das sollte eigtl passen … (klein)

sonst das hier ga-h97n-wifi-gigabyte <- mini atx, hat auch wlan gleich mit dabei^^ (super klein)

es gibt die boards mit atx, micro-atx, mini-atx, itx.. oder so ähnlich. das wäre z.b. gleich ne wichtige info gewesen die du hättest geben sollen zu beginn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da Grhäuse dazu die für diese Mainboard passen? Wenn ja, welche?
 
:DDD ich glaub langsam du bist ein Troll.
Brauchst du auch ein Gehäuse? Dann gehst du zu idealo.de oder geizhals und gibst da gehäuse/tower mini-atx, micro-atx an^^ musst halt schaun wie lang deine 750ti ist, dass die auch passt^^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben