Tabletmodus funktioniert nicht mehr

dragdrop

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
19
Nach dem Upgraden konnte ich auf Tabletmodus umschalten und wieder zurückschalten
Nach einigen Neustarts habe ich nun gesehen, dass Tabletmodus im Info-Center grau dargestellt ist
Es lässt sich nicht mehr aktivieren... Hat einer eine Idee warum das so ist?
Habe hier einen PC - angeblich soll es auch auf PCs laufen...
 
aha - wegen Multiscreen
Das passt wohl, da ich 2 Bildschirme habe

Beim Installieren hatte ich nur einen Bildschirm an gehabt
und der 2. Bildschirm musste später nachinstalliert werden.

Ist wohl ein Bug - oder doch Feature?
Oder arbeiten bei MS nur Leute mit einem Screen?
 
Tja, gute Frage :D

Im Answers-Forum meinte ja auch schon einer, dass er mit 4 Touchscreens arbeiten würde und er Tabletmode nicht aktivieren könnte. Wird hoffentlich noch nachgerüstet :)

Wenn's dir sehr wichtig ist, kannst du die Bildschirme ja auch als einen definieren(Auflösung verändern), vllt. klappt's dann ;)
 
Zurück
Oben