cmake irgendwo ist ein Fehler

Riseofdead

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.030
Hallo

Ich möchte gerne Trinitycore 2.4.3 auf meinem PC einrichten. Später auch auf meinem Server falls es was wird. Aber ich scheitere schon bei der installation. Zum installieren muss ich anstatt dpkg --install oder apt-get install das Programm cmake nehmen.

Das Programm funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.

Ich habe das Programm entpackt und einen Ordner der build heißt erstellt. dann hab ich cmake ../ eingegeben. Die Ausgabe ist hier. > https://pastebin.com/gjdnaz6i

Die Ausgabe sagt mir ich soll die Datei und anschauen die ich auch hier hab.

CMakeError.log https://pastebin.com/TvxLWUeB
CMakeOutput.log https://pastebin.com/KbVjaJgk

Was mach ich falsch. Kann ich auch ein anderes Programm verwenden oder das ganze in eine .deb Datei konvertieren? Irgendwie ist das ein ganzer Ordner voller Dateien.

Bin nach der Anleitung http://www.wikihow.com/Build-and-Maintain-a-Private-World-of-Warcraft-Server-on-Linux gegangen. Habe trinitycore aber von github herunterladen müssen weil der Link nimmer funktioniert hat.
 
Zurück
Oben