Windows 10 upgrade

tionfiew

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
232
Guten Abend,

ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden wären. Habe einen LAN Kabel angeschlossen und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, PC neugestartet etc. usw. aber es bringt einfach nichts. Was soll ich nun tun?
 
@Suxxess: Werde es mal probieren. /edit dort bekomme ich die Fehlermeldung: 0x80070002 - 0x20016

@TheWizardKng: Es öffnet sich nichtmal ^^ bzw. wenn ich unter bei der Suche "sfc" eingebe und öffne, kommt es kurz und clost wieder direkt. /edit hat doch funktioniert, dort steht keine Fehler gefunden bzw. alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Google Suche könnten es auch ein nicht erkannter Win7 Key sein, oder fehlende Admin Rechte. Installiere doch Win7 neu, dann alle Updates und zum Schluß legst du die Win10 DVD ein.
 
Windows 10 habe ich jetzt hinbekommen, jedoch geht das WLAN nicht mehr und er freezt nach einer bestimmten Zeit komplett ein... Heißt garnichts geht mehr(Task Manager etc.)
 
Mach besser eine komplette Datensicherung und setz' Win10 komplett zurück, das sind wahrscheinlich inkompatible Treiber.
 
Wie mach ich das am besten? Also meinst du mit Iso neu installieren? Und mit was haben ich zu 100% alles wie vorher?
 
Hmm dort steht, wenn ich das jetzt machen würde das ich nicht mehr zurück zu Windows 7 wechseln könnte... Ist natürlich nicht gut
 
Hast du eine externe Festplatte mit genug Speicherplatz für eine komplette Sicherung deines Win10 Rechners? Windows bringt ja seit einigen Version ein eingebautes Backup Tool mit. (In der Systemsteuerung) Mit diesem müsstest du Win10 inkl. Win7 sichern können, falls ich recht habe.
 
Nein leider nicht... Ich werde es jetzt mal riskieren, erstmal mit Datensicherung und falls es immer noch nicht geht ohne Datensicherung. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen kann...
 
Zurück
Oben