PCIe Kabel für Pure Power 730 Watt Modular

Pepri

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
106
Hallo,

ich habe das grüne PCIe Kabel von meinem Pure Power 730 Watt NT ......... nennen wir es einen Sleeving Unfall ;)! Wo und wie kann ich das nachkaufen, und wie viel würde es kosten? Und ist es möglich, das Case des NTs so zu öffnen, dass man das komplette ATX Kabel und das 8Pin Kabel sleeven kann(also zumindest den Teil, den man sieht)?

MfG

Pepri
 
Hallo Pepri,

leider können wir die keinen Support bei der Demontage der Kabelstränge liefern, du verlierst die Garantie und diese Handhabung ist von uns so nicht vorgesehen.
Was das Kabel angeht: Bitte wende Dich mit deiner Anfrage an service(at)bequiet.com und frage dort das Kabel entsprechend deiner Beschreibung an, Lieferadresse angeben nicht vergessen. Dir wird dann umgehend ein Angebot gemacht.

Gruß
Christian
 
Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich wohl eine Email an die Adresse schreiben. Demontieren will ich den Kabelstrang nicht, ich will nur den Schrumpfschlauch so weit ans NT bekommen, dass man das eigentliche Kabel nicht mehr sieht. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, das NT(ohne es zu beschädigen) zu öffnen, und den Schrumpfschlauch bis ins innere des NTs zu bekommen. Da würde ja ein Millimeter schon reichen. Naja, wenn die Garantie dadurch erlischt, werde ich das Kabel wohl nur bis davor sleeven :)!
 
Zurück
Oben