Laing DDC 3.25 läuft nicht am Aquaero 6 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco1293

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
93
Hallo,

leider läuft die Laing DDC 3.25 nicht mit dem Aquaero im System mit. Hab sie auf den 3 PIN Anschluss am Aquaero gesetzt (die Pumpe hat auch 3 PIN Anschluss) über ein externes Netzteil läuft Sie :)

muss ich sie vielleicht auf ein PWM anschluss am aquaero setzten ?
 
Klär das in deinen fast gleichnamigen Thread von gestern, anstatt für jede Frage neue Tu eröffnen.

Des weiteren hat der Aquaero nur 4 Pin Anschlüsse die PWM oder über Spannung gesteuert werden können, die anderen Anschlüsse sind jeweils für Sensoren, Aquabus oder für Lichtsteuerung


Die Frage ist natürlich an wechlen der 3 Pin Anschlusse hast du das gute Ding jetzt dran?

Du hast ja einmal auf der unteren rechten Seite die vier Anschlüsse für den Aquabus
Der Linke 3 Pin ist soweit ich mich erinnere für den Durchflüss gewesen wo der rechte für die RPM zuständig war. (wenn ich falsch liege bitte korrigieren)

Direkt neben den Durchflüss Anschluss war noch ein 3 Pin Anschluss, aber dieser war glaub ich so eine Art Notausschalter den man ans Netzteil anschliessen könnte.

Wie gesagt bin mir nicht mehr ganz sicher, da es gut 3 oder 4 Monate her liegt das ich für einen Freund seinen Aquaero 6 eingebaut hab.

Deswegen nimm dir das Handbuch und guck genau nach wo du was angeschlossen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt gerade nochmal in der Anleitung geschaut und hab gesehen ich hab den auf dem 3 PIN Anschluss für RPM hängen, die Pumpe kann wohl auch so garnicht funktionieren.

Also auf den PWM stecken denke ich mal mehr Anschlüsse sind ja nicht mehr übrig :D werds heute Abend testen.
 
Deutoholiker schrieb:
Klär das in deinen fast gleichnamigen Thread von gestern, anstatt für jede Frage neue Tu eröffnen.


Deutoholiker schrieb:
Deswegen nimm dir das Handbuch und guck genau nach wo du was angeschlossen hast.

Marco1293 schrieb:
ich hab jetzt gerade nochmal in der Anleitung geschaut und hab gesehen ich hab den auf dem 3 PIN Anschluss für RPM hängen, die Pumpe kann wohl auch so garnicht funktionieren.
Zu bequem, die Anleitung sorgfältig zu lesen, aber zwei Threads innerhalb 24 h wegen Deines Problemchens eröffnen... .:rolleyes:

Was bist´n Du für einer? :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben