Kaufberatung: Suche älteren 40" TV mit guten Bildeigenschaften

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
319
Hi

ich möchte mich jetzt von meinem alten Hannspree 32" LCD trennen und würde gern wissen, welchen älteren (Gebrauchtmarkt) TV ihr mir Empfehlen könntet...

Anforderung:

Viel Nutzung von Sky Go über PC (Streaming von Serien)

Sky Betrieb, also normales HDTV (Receiver)

Zocken eher uninteressant


->Wichtig Funktionen sind mir: Motion Funktion, hier reicht 100hz höher mag ich nicht
->Guter Ton, wobei ich mir dafür auch externe Boxen installieren könnte oder kleine Soundbar an der Wand
->1080p Größe maximal 40" Diagonale nicht größer
 
hab im gästezimmer einen 40" FHD von samsung, mit dem ich in allen bereichen (HD TV, Zocken, auch am PC angeschlossen) immer sehr zufrieden war. gutes bild, viele anschlüsse. hat vor 4 jahren 449 euro gekostet, bekommst heute dann wahrscheinlich für 150 ... ich schau heut abend mal wie er genau heisst.
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

mfg
 
Naja max 200€ dafür sollte man schon etwas ordentliches kriegen...

Bisher hatte ich immer Sony, die waren eigentlich alle Top. Samsung war damals kein Thema, sollen aber inzwischen auch sehr gut sein, hab ich mir sagen lassen. Panasonic Viera haben wir im Wohnzimmer find ich aber nicht so doll.
 
Zurück
Oben