welchen Browser für convertable?

Naesh

Commodore
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4.736
Hey Leute,

welchen Browser nutzt ihr für eure convertables?

Da ich seit jahren treuer Firefox fan bin, wollte ich für mein Yoga 3 Pro auch den Forefox (39.0) verwenden, jedoch läuft der mit dem Touchscreen echt nicht rund. Es hakt und zuckt an manchen stellen. Darum habe ich da jetzt erstmal den Edge genommen. Der läuft sehr gut, aber leider kein Adblock :(.

Wie siehts mit Chrome und co aus? Laufen die besser mit Touchpads? Will da jetzt nicht direkt das frisch aufgesetzte System mit 10 Browsern zumüllen, darum freue ich mich auf eure Erfahrungen.

Wie sind eure Erfahrungen? Firefox ist leider leider leider keine option so ruckelig wie der ist.
 
Naesh schrieb:
Ist das wirklich ein Touch-Problem? Sprich wenn du Maus & Tastatur verwendest, dann läuft alles "runde"?

Meine Erfahrungen - allerdings auf nem Surface 3 - sind mit Firefox ausgezeichnet.
 
Naja etwas flüssiger schon aber auch nicht grade "smooth". Da läuft Edge um welten besser. Der ist richtig smooth und kein einziger ruckler. Wie siehts mit Chrome aus? jemand erfahrungen?

Edge nervt mich wegen dem nicht vorhanden adblocker :/
 
M@rsupil@mi schrieb:
. . .
Meine Erfahrungen - allerdings auf nem Surface 3 - sind mit Firefox ausgezeichnet.
Auch auf meinem Transformer Book T100TA mit Intel Atom Z3740, 2 GB, 64GB eMMC und Windows 8.1 32-bit ruckelt nichts.

Mal uBlock Origin oder µBlock als Werbeblocker ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Auf dem Convertible meines Vaters (Lenovo, i3, genaues Modell vergessen, gab es letztes Jahr in den Amazon Cyber Monday Angeboten) läuft Firefox auch einwandfrei. Sowohl im "Desktop" als auch im Touch-Modus.
 
Zurück
Oben