• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim steam läd by jedem start 0 byte für Skyrim workshop

striker159

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
327
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei jedem Start von Steam in den Downloads ein abgeschlossener Download von Skyrim - Workshop-Inhalt. Dateigröße 0 Byte. Wie kann ich das abstellen?

Was ich bereits versucht habe:
Im Skyrim Launcher in den Datendateien alle Haken entfernt und alle alle Mods gelöscht.
Im Steam Workshop alle Mods deaboniert.
Kompletten Skyrim Ordner gelöscht und alles neu heruntergeladen.

Dennoch erscheint bei jedem Steamstart der Download. Außerdem steht auch im Skyrim Launcher immernoch "Checking subscribed Mod 1 of 1"
 
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich einen Mod über den Steamworkshop abonniert hast, welcher aus dem Workshop entfernt wurde. Google spuckte spontan SkyUi aus (das war es bei mir im übrigen auch mit den 0kb downloads)
 
Habe das gleiche. Ebenfalls Skyrim, daher fliegt es von der Platte.
 
Zurück
Oben