Wie stelle ich den iiyama ProLite Monitor ein?

ufaklik11

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
141
Hey,

heute ist mein neuer Monitor angekommen, der iiyama ProLite XB2483HSU und irgendwie komme ich nicht so ganz zurecht mit dem...
An sich hat alles mit dem Aufbau geklappt, gibt ja nicht viel zu aufbauen :D
Jetzt ist der im Betrieb und laut der iiyama Website gibt es 6 Bedienungsknöpfe, die habe ich auch. Da steht so einiges, was man einstellen kann, eben Sachen wie Helligkeit. Ich habe jeden der einzelnen Knöpfe gedrückt und finde kein solches Menü, wo ich paar Sachen einstellen kann. Ich habe es auch mit "länger gedrückt halten" probiert, bringt nichts.
Nun, wie kommt man ins Menü? Ich konnte nur dies finden: Welcher Anschluss angezeigt werden soll (HDMI) - ECO Mode on/off - Lautstärke von den Lautsprechern vom Monitor und natürlich noch die Ein/Aus-Taste.
Ich habe auch schon nach Begriffen in Google gesucht wie "iiyama ProLite XB2483HSU einstellen", nur half mir das nicht weiter.

Danke im Voraus
ufaklik11
 
Im Handbuch steht nicht, was die Tasten machen.... da steht nur, wofür all die Anschlüsse sind.
 
Da steht Menü/Auswahl-Taste... okay, wenn ich die aber drücke, kommt nur eine Einstellung zur Lautstärke.
 
Wahrscheinlich weil du die Lautstärke statt der Menütaste drückst.

Und im Handbuch steht ganz klar auf Seite 9 was jeden Taste macht und ab Seite 14 wie man den Monitor bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Tasten:
Angeordnet nach der Nummerierung in der Anleitung, EIN/AUS, ENTER, Lautstärke/Pfeilrechts, ECO-Mode/Pfeillinks, EXIT, AUTO.
Taste 3 sei Menü.... es kommt aber kein Menü T_T
 
Mach mal nen Bild von die anderen knöppe gehen wohl dann garnet?
Also ich hatte den auch mal gehabt da ging eig. alles obwohl man beim Iiyama net sonderlich viel einstellen kann.

Ah ok kein Menü jaaa ist aber nen neuer gewesen oder?
Schau nochmal wegen ne eventuelle sperre ansonsten tauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enter is Menü und damit Taste 2, Taste 3 ist Lautstärke ;) Wegen der Sperre, wenn eine Sperre an ist zeigt es dies an.
 
Den hab ich auch, fand den trivial einzustellen. 1x Auto und dann die Heiligkeit runter, sonst blind. Wegen den Tasten kann ich heute Abend noch mal schauen. Aus dem Gedächtnis würde ich behaupten das die zweite Taste von rechts die richtige ist.
 
Zurück
Oben