Gesperrter Office Schlüssel über Amazon

genicso

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich hatte mir Office 2013 über Amazon geholt, installiert, key eingegeben, fertig.
Allerdings hat sich Office nicht aktiviert sondern hat die Tage zur Nutzung runter gezählt ... schließlich ging nichts mehr auch nicht den Key eingeben.

Also aufgefordert worden Microsoft anzurufen ... die haben mir aber gesagt das dieser Key 2014 gesperrt worden ist und aus Irland stammt :freak:

Die Office Version war ganz normal verpackt (wie bei Saturn, Media Markt) zu einem Marktüblichen Preis erworben.
Wie ist das mit der Rückgabe von Software bei Amazon evtl. Bestätigung bei Microsoft holen um das auch zu beweisen ?
 
Oh man...wieso schreibst Du das Problem nicht einem amazon-Mitarbeiter?? Die haben dort einen gut funktionierenden Chat und können Dir direkt helfen.
 
Direkt bei Amazon gekauft (Verkauf & Versand von Amazon) oder über einen Händler?

Im 1. Fall würde ich direkt mal kurz mit Amazon sprechen. Amazon Seite -> Hilfe -> Kontaktieren sie uns (Direktlink: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ref=hp_gt_comp_cu?nodeId=504874 )

Da kannst du die Bestellung + Grund auswählen, kurz deine Telefonnummer angeben und du wirst angerufen und gleich mit einem passenden Mitarbeiter verbunden.

Wenn das ein Händler war, dann wirst du wohl den Händler kontaktieren müssen.

Du kannst das Produkt auch zu Microsoft zur Prüfung schicken und bekommst dann schriftliche Info dazu, aber das kann dauern. Daher würde ich auf jeden Fall erst einmal den Händler / Amazon direkt ansprechen.
 
Das Office war von einem Händler auf Amazon ... naja mal sehen was der dazu sagt.

Ich wollte einfach hier mal nachfragen ob hier schon sowas vorgekommen ist und evtl einen Tipp hat wie damit umzugehen ist, da für mich die Sache echt ungewöhnlich ist.
 
genicso schrieb:
Das Office war von einem Händler auf Amazon ... naja mal sehen was der dazu sagt.

Ich wollte einfach hier mal nachfragen ob hier schon sowas vorgekommen ist und evtl einen Tipp hat wie damit umzugehen ist, da für mich die Sache echt ungewöhnlich ist.

reklamieren und ihm sagen, dass er dir mutmaßtlich gefälschte software verkauft hat. und du dein geld zurück haben willst
und ja. sowas kommt öfter mal vor. ist ja nichts neues, dass leute mir Raubkopien geld machen
 
Zurück
Oben