DPP9 Cablemod?

Soap3d

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
172
Heyho,

da ich schön länger dazu tendiere mein Enthoo Pro mit LED Strips und im Zimmer passend zu platzieren,
möchte mir für mein BQ Dark Power Pro P9 650W gesleevte Kabel verlegen. Sieht mit Seitenfenster und LED's halt einfach besser aus.

Die Frage ist nun, ob diese die ich unten der diesem Satz verlinke auch funktionieren bzw. ob jemand andere empfehlen würde oder eben davon abraten würde?

https://www.caseking.de/cablemod-b-series-dpp-10-11-cable-kit-schwarz-zuad-537.html

Als Laie würde man meinen: Joar, Kabel an Kabel geht ja bestimmt, aber da ich leider zu ängstlich o.ä bin, frag ich lieber nach - kost ja nich:D

Mfg :)
 
Hallo Soap94,

wir können Dir nicht vorschreiben was Du mit Deiner Hardware machst. Nichts destro trotz möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Kabeln nicht um original Zubehör handelt und die Qualität der Standardkabel nicht erreicht wird. Bei Verwendung dieser Kabel verfällt die Garantie.

Einige Kabeltypen bieten wir ohne Garantieverlust als Ersatzteil an:
http://www.bequiet.com/de/accessories/458

Alles weitere tust Du auf eigene Gefahr :)

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben