2. Bildschirm flackert nach Win 10 Installation

BrOllek

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
40
Hi,

ich habe mir vorgestern Win 10 EDU installiert und muss leider feststellen, dass mein 2. Bildschirm flackert sobald ich auf meinem Hauptbildschirm in ein Spiel hinein tabbe. Dh sobald das Spiel startet, wird der 2. Bildschirm schwarz mit paar Umrandungen der geöffneten Programme, flackert dann etwa 10-15 sek und dann wird er wieder normal. Das passiert jedes mal wenn ich mich dann aus dem Spiel raus und wieder rein tabbe.

Unter win 8.1 hatte ich dabei keinerlei Probleme. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Specs falls hilfreich:
ASUS Matrix GTX 780 ti
NVIDIA Treiber Version: 353.62
Win 10 EDU 64bit

Display 1: Samsung SA300
Display 2: NEC LCD175VXM+

LG
 
das liegt wahrscheinlich am Nvidia-treiber. Im NV-Forum wird schon einige zeit diskutiert. AMD hat diese Probleme nicht.

Eigentlich sollte der aktuelle treiber 353.62 das Problem beheben. Scheinbar aber wohl doch nicht, wie man bei dir sieht.

Hast du bei der Installation "beutzerdefinierte Installation" ausgewählt und dann ein Häckchen bei "neuinstallation" gemacht oder nur drüber gebügelt?
 
Ne, ich musste die Treiber komplett deinstallieren, weil ein reines Update nicht funktioniert hat. Somit ist alles neu installiert.
 
Zurück
Oben