Gejailbreaktes iPhone updaten

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo, ich habe mein IPhone 4S Handy mit iOS 8.4 Gejailbreakt und wollte mein Handy nun auf die iOS 9 Beta updaten. Aber mit einem iPhone mit jailbreak kann man dies ja nur auf den pc mit iTunes machen wie update ich also mein iPhone auf iOS 9? Über pc mit iTunes
 
Das du den jailbreak verlierst ist dir klar?

Ich denke, du googelst einfach mal nach "unjailbreak iphone" oder "install ios 9 beta iphone 4s". 100%ig findet man Infos und Anleitungen.



EDIT: #7000 :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über iTunes wiederherstellen, dann das Update auf iOS9 BETA installieren. Dabei geht der Jailbreak logischerweise verloren.

Ich hab iOS9 auf einem Test-iPad laufen und würde dir nicht empfehlen es auf deinem iPhone einzusetzen, wenn dies dein Hauptgerät ist.

MfG Tim
 
Wieso denn nicht iOS 9 soll viel besser auf dem 4S laufen als iOS 8
 
Weil es noch BETA ist und scheinbar noch mehrere Macken hat.
 
backup machen, ios wiederherstellen, da kannst dann nen clean update/installation machen und danach von deinem backup die daten zurückspielen.
 
Und was passiert genau wenn ich über iTunes WIEDERHERSTELLEN klicke? Verlier ich dann alle Apps,Daten usw?
Ergänzung ()

Ein Backup erstelle ich über das Handy in den Einstellungen oder ?
 
Backup über iTunes oder über iCloud, je nach Gusto.

Aber wirklich, überlege es dir, es ist eine Beta. Man kann es ja nicht oft genug sagen ;) Und auf dem iPad läuft es zwar, aber es sind schon noch viele Macken auffällig und stabil ist auch anders. Was aber ja bei einer Beta durchaus normal ist.

Naja, im Zweifel kannst du auch zurück.

MfG Tim
 
Zurück
Oben