Spiele laufen auf Laptop nicht obwohl Voraussetzungen erfüllt sind

Leon1309er

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Gute Abend,


ich habe vor ca. 1nem Monat einen neuen Laptop bekommen!
Dies ist folgender:

Aspire E-15 Touch

Alles wichtige findet ihr HIER!

Jetzt habe ich mir das Spiel Dirty Bomb geholt! Laut den Systemandforderungen (HIER) sollte das Spiel sehr gut laufen!
Jedoch läuft es schon bei den kleinsten Grafikeinstellungen nicht flüssig!

Woran kann das liegen?

MFG

PS: Danke für eure Hilfe!
 
Ein billiger 0815 Laptop mit integrierter Grafikeinheit für 550 ocken.

Hätte man dir gleich sagen können, dass da nix vernünftig bei rumkommt. Da Ding in einem Satz mit Gaming zu nennen wäre eine dreiste Lüge.

Spaß beiseite, damit kannst du Tetris machen oder irgendwas anderes in 2D, aber kein 3D Online Multiplayer mit schicker Grafik.
 
Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das das Spiel auf deiner Hardware gut laufen sollte, die kann man auf der Webseite bei dem Tool nicht mal auswählen (da geht bei intel Graphics nur die deutlich bessere Iris auswählen) und auch die CPU selbst ist eher am Minimum mit ihren 1,8 GHz. Du kannst noch mal schauen ob du die aktuellsten Teiber für die Grafik usw. drauf hast, aber ich befürchte das es daran liegt das der Laptop für das Spiel einfach zu schwach ist. So ein Mobile i3 kann keine Bäume ausreißen...
 
Ein i3 mit 1.8Ghz, einer normalen Fesplatte und der Intel 4400 als integrierte Grafikkarte. Leider ist das ein schöner Office-Rechner, für youtube-Videos (in 720p) oder Internet (mit dem Tochscreen kann man bestimmt auch noch was nettes anstellen). Aber aufwenige Spiele? Leider ist das nicht das richtige Anwendungsfeld für deinen Laptop.
 
Zurück
Oben