Probleme mit Store, News, Wetter App.....

SydBe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
535
funktionieren nicht. Windows 10 ist doch ziemlich buggy, auch wenn die Fans hier ein anderes Lied anstimmen.

Bin nun doch maßlos enttäuscht, morgen mache ich den "downgrade" zu Windows 7 (so gesehen kein downgrade sondern eine Verbesserung).

Und wieder einmal hat sich der alte Spruch Recht behalten: Never chance a running System!
 
Na was geht denn genau nicht? Bei mir laufen alle Apps, außer die Mail App die nicht synchronisieren will.
 
Danke für die Warnung.
Da bleib ich doch bei Windows 95 - Never touch a running system ...
 
Der Store, die Wetterapp lässt sich nicht auf meine Stadt einstellen, News geht gar nicht,

Dass der Store nicht geht ärgert mich am meisten.

Wenn Du Tipps hast, ich bin ein dankbarer Abnehmer. Aber leider muss ich nun gleich weg. Bin aber Morgen wieder hier.

Der Store ist bei mir nicht aufrufbar, Fehlercode 0x80072EE7 wird angezeigt. Text "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer"
 
Hmm. Es versuchen gerade Millionen von Menschen gleichzeitig Win10 runter zu laden. MS hat extra bei allen möglichen CDNs Speicherplatz angemietet. Dass es doch nicht für alle reicht, kann schon mal vorkommen, warte doch einfach mal und versuche es in ner Woche noch mal.
 
Meinst du daran liegt es? Die Probleme habe ich schon seit Freitag (am Freitag habe ich geupgradet)
 
Harley_Benson schrieb:
funktionieren nicht. Windows 10 ist doch ziemlich buggy, auch wenn die Fans hier ein anderes Lied anstimmen.

Mit welchem Konto hast Du Dich denn angemeldet? Alle Updates für Win 10 gemacht?​
 
Ich hatte schon ein Konto bei MS, Ja, alle Updates für 10 gemacht.

Ich mache noch einen Fix versuch, dann downgrade ich wieder um gleich anschließend wieder zu upgraden.
Ergänzung ()

So Leute, neue Clean Installation und alles läuft wie es soll.
 
Zurück
Oben