Kurioses Update

O

Out_of_CTRL

Gast
Moin zusammen,

unter Windows 8.1 erscheint folgendes Update ( siehe Screenshots ), das sich als Defender Update ankündigt und dann als Windows 10 Upgrade heruntergeladen wird. Gesamt Größe 23, 1 MB. Auf der Festplatte wurde durch dieses Update eine Tmp Datei angelegt mit einer reservierten Größe von 2,7 Gig..

Weder habe ich Windows 10 reserviert, noch wurde es manuell angestoßen. Die Gesamt Größe von 23, 1 MB ist schräg. Das Update lässt sich nicht installieren. Jemand eine Idee was das sein könnte.

Danke soweit...

Zwischenablage01.jpg, Zwischenablage02.jpg
 
Out_of_CTRL schrieb:
Weder habe ich Windows 10 reserviert, noch wurde es manuell angestoßen. Die Gesamt Größe von 23, 1 MB ist schräg. Das Update lässt sich nicht installieren. Jemand eine Idee was das sein könnte.

Und genau das spielt eben keine Rolle. ;)

XShocker22
 
Was spielt keine Rolle? Dass sich Windows 10 als Windows Defender Update tarnt, 23 MB groß ist und sich nicht installieren lässt?
 
das ist ein bug.. es werden normale windows updates installiert.. es steht aber da das windows 10 herrunter geladen wird..
 
Zurück
Oben