Login (Password) Hintergrund ändern ?

zykarus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
297
Hallo User,

hab heute den Schritt gewagt und bin auf Win10. Hab es soweit angepasst jedoch finde ich keine Option um das Hintergrundbild während der PIN (oder Passwort) eingabe zu ändern. Ich kann einen anderen Sperrbildschirm nehmen als der Desktopthintergrund. Dieser zeigt während der Anmeldung den blauen Windows 10 Hintergrund.

Weiß jemand wo ich das ändern kann ?
Danke im vorraus :)
 
Hallo,

wenn Du auf dem Desktop die rechte Maustaste drückst und dann auf "Anpassen" klickst solltest Du fündig werden.
 
Der Login Screen lässt sich nicht ganz so einfach ändern, hier eine gute Anleitung dazu.
 
Das haben die ja wieder ziemlich gut umgesetzt..
Danke für den link, werde ich morgen sofort ausprobieren.
 
Kann man diesen Sperrbildschirm eigentlich Deaktivieren das gleich der Passwortbildschirm kommt?

mfg

;) Hehe ick hab auch schon via Regedit gewerkt dass die Fetzen Fliegen, hoffe es kommen noch viel mehr Tweaks, OneDrive muss weg das Nervt und Startmenü muss Ordner annehmen dann bin ick Zufrieden mit meinem Win10 ääh Win7SE :evillol:
 
C4rp3di3m schrieb:
Kann man diesen Sperrbildschirm eigentlich Deaktivieren das gleich der Passwortbildschirm kommt?...

...und wie wäre es mit Password quasi speichern und dann direkt zum Desktop/Kacheln durchfahren?
 
weiß jemand wo ich die windowsstandard hintergrundbilder finde, also pfad ?
 
Zurück
Oben