Timeout Javascript mit Addon Firegloves

diskret1976

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
27
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit einem bestimmten Addon das ihr bestimmt kennt und zwar Firegloves. Ich weiss es wird nicht mehr bereitgestellt von Firefox aber ich habe es mir mal näher angesehen und habe da nun ein Problem.

Ich habe ein neues Firefoxprofil erstellt und nur Gloves draufgepackt. Wenn ich nun damit im I-Net surfe habe ich bei Seiten die Javascript verlangen das das Problem kommt wie setTimeout. Bin leider kein Fachman und hoffe Ihr kommt mir da weiterhelfen?

Noch als Info wenn es hilft: Auf der Seite http://whoer.net/extended habe ich bei Time Mismatch als Angabe, schalte ich Gloves aus habe ich Match, also alles ok.

Hat jemand eine Idee wie und wo ich das Problem lösen kann?
 
Mh....keiner eine Idee wie ich das abstellen könnte? Warum,, weshalb das Addon nicht mehr ist war nicht die Frage....Sorry
 
Zurück
Oben