Suche: NetSpeedMonitor Alternative für Windows 10

N

Nulight

Gast
Hallo

Wie der Titel schon verrät suche ich eine NetSpeedMonitor Alternative für Windows 10.
Am besten gleichens Aussehen unten in der Taskleiste.
Der Kompatibilitätsmodus schlägt das auslassen der Versionsprüfung vor, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung: Nich Kompatibel.

DSL Manager von der Telekom ist mir zu klein und blinkt bei jedem refresh der Anzeige.

Ich weiß, dass Win 10 noch sehr neu ist, aber gibt es da eine lauffähige, optisch gute alternative ?

THX Grüße
 
Also bei mir läuft die version die ich damals unter win7 genutzt habe.
netspeed monitor.jpg
 
Bei mir läuft NetMonitor unter 10 installert und er lief:evillol::evillol:
 
Leute ich versteh es nicht !

Er meckert das er es nicht installieren kann und dann schau ich nochmal bei den Symbolleisten und da ist er dabei.

Unglaublich

Danke für eure Hilfe
 
Also bei mir geht der auch. Ich hab von 8.1 upgedatet. Ich musste den aber unter Windows 8.1 mit Kompatibilitätsmodus installieren. Versuch das mal. Danach im Ordner die EXE anklicken... Dann gings bei mir.
 
Zurück
Oben