• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euro Truck Simulator 2 Mod Probleme

seppelfricke5

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
59
Hallo Community,
ich bin seit längerer Zeit recht aktiv am ETS2 spielen. Nun will ich die Mods von Squirell (Twitch-Streamer) nutzen. Vorher habe ich einzelne Mods genutzt, alles lief ohne Probleme. Jedoch stürzt das Spiel beim laden ab, sobald ich auch nur ansatzweise irgendwelche Mods einfügen will. Erstmal sollen die Map-Mods genügen, also keine Änderungen an anderen Dingen. Dies sind hauptsächlich ProMods-Mods. Auch auf der etwas älteren Version 1.18 (aktuelle ist 1.19 mit Mod-Manager) keine Chance das Spiel mit Mods zu spielen.

Ich bitte um Lösung des Problems, da ich nirgends anderweitig hilfreiche Lösungen fand.

Mit freundlichen Grüßen
seppelfricke5
 
Skandinavia-DLC haste?

Ansonsten, wie konean schrieb, die game.log unter Dokumente/Euro Truck Simulator 2 mit Notepad öffnen und lesen was Fehler macht.
 
Zurück
Oben