Fenstervorschau in Taskleiste bei mehreren Tabs

alles

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
268
Hallo nochmal zusammen,

bin fast ein wenig verwundert und verunsichert zugleich, warum es diese Anfrage hier noch nicht gibt, und hoffe, dass es jetzt nicht Asche über mein Haupt gibt!

Unter Windows 7 erachtete ich es als hilfreich und praktisch, dass einem sämtliche IE-Fenster eines jeden Tabs im Kleinformat angezeigt wird, wenn man die Maus auf den Programm-Icon auf der Taskbar bewegt. Waren es zu viele Tabs, so wurden im Vorschaufenster nur die Titel aller Tabs dargestellt.

Unter Windows 10 mit Microsoft Edge bekomme ich nur eine Vorschau des letzten betrachteten Tabs!
Wäre schade, wenn man es nicht anpassen kann, weil ich gerne mit vielen Tabs arbeite und das Navigieren so ein Graus ist!

Hat wer Rat?
Bei der alten Windows-Version hing es ja davon ab, ob man das Aero- oder Basic-Design nutzte.
Das ist jetzt alles nicht mehr, wie ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben