Microsoft Edge: Favoriten kompakter darstellen oder umgekehrte Reihenfolge!

alles

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
268
Hallo liebe Forumleser,

das Thema Favoriten wurde beim neuen Browser an sich gut gelöst, wobei ich mich damit, nicht zuletzt aus Gewohnheit, noch nicht anfreunden kann.
Aus meiner Sicht nehmen die Einträge zu viel Platz ein, weil eben alle Infos sichtbar untergebracht sind.
Wie aus IE bekannt, würde mir lediglich das Icon und der Titel genügen. Das Ganze dann noch komprimierter und verkleinert verpackt wäre schon was Feines.
Ist das denn irgendwie umsetzbar?
Was sie Einstellungsmöglichkeiten angeht, scheint dieser Browser nicht gerade Weltmeister zu sein!

Sollte das nicht machbar sein, kann man die Favoriteneinträge wenigstens so anzeigen lassen, dass die neuesten Einträge ganz oben landen?

Vielen Dank für Euere Mühe schonmal!

Liebe Grüße,
alles
 
Du kannst die Favoriten doch einfach verschieben. Bei mir bleiben sie da, wo ich sie hinstecke. Zum sortieren kannst Du Ordner anlegen, wenn Du mehr Übersicht brauchst und umbenennen kannst Du sie auch.
 
Bei mir haben sich so einige Einträge angesammelt und die seitliche Schiebeleiste ist nicht mehr die Größte.
Dann noch jedes Mal den letzten Eintrag ganz nach oben zu befördern, ist da schon eine immense Stückarbeit!
 
Zurück
Oben