N16hTf1R3
Newbie
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 5
Guten Abend liebe CBler!
Habe folgendes Problem:
Ich habe am Freitag meinen Amazon Fire TV Stick bekommen und natürlich gleich angeschlossen.
Soweit funktioniert alles ohne Probleme aber mir ist schon am Samstag aufgefallen, dass an meinem PC das Netzwerk/Internet sporadisch ausfällt. Ungefähr jede 2 Stunden und 3 - 4 mal direkt hintereinander.
Unten rechts im Symbolen-Bereich zeigt er mir an, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist.
Kurz darauf sagt er mir, dass ich eingeschränkten Internetzugriff habe, ein paar Sekunden später ist alles wieder normal und ich habe wieder Internet.
Wollte mal fragen ob jemand auch dieses Problem hat und/oder ihr Lösungen für dieses Problem habt.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650
RAM: 8 GB Kingston HyperX DDR2 1066
MoBo: Asus P5Q
Graka: GeForce GTX 560Ti
OS: Win 8.1 Pro 64-Bit
Internetanschluss ist bei Kabel Deutschland, habe eine 100.000er Leitung und nutze den Hitron CVE-30360.
Am Rechner wurde keine neue Software/Hardware installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen.
Falls noch Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben!
MfG!
Habe folgendes Problem:
Ich habe am Freitag meinen Amazon Fire TV Stick bekommen und natürlich gleich angeschlossen.
Soweit funktioniert alles ohne Probleme aber mir ist schon am Samstag aufgefallen, dass an meinem PC das Netzwerk/Internet sporadisch ausfällt. Ungefähr jede 2 Stunden und 3 - 4 mal direkt hintereinander.
Unten rechts im Symbolen-Bereich zeigt er mir an, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist.
Kurz darauf sagt er mir, dass ich eingeschränkten Internetzugriff habe, ein paar Sekunden später ist alles wieder normal und ich habe wieder Internet.
Wollte mal fragen ob jemand auch dieses Problem hat und/oder ihr Lösungen für dieses Problem habt.
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650
RAM: 8 GB Kingston HyperX DDR2 1066
MoBo: Asus P5Q
Graka: GeForce GTX 560Ti
OS: Win 8.1 Pro 64-Bit
Internetanschluss ist bei Kabel Deutschland, habe eine 100.000er Leitung und nutze den Hitron CVE-30360.
Am Rechner wurde keine neue Software/Hardware installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen.
Falls noch Informationen gebraucht werden, bitte bescheid geben!
MfG!