Benachrichtigung

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Lenovo K3.
Ich benutze den GoLauncher als Benutzeroberfläche.

Ich bekomme Benachrichtigungen über neue Nachrichten z.B. Von Facebook, whatsapp, Gmail ect. Nur dann wenn die Apps im Hintergrund geöffnet sind. Schließe ich die Apps über den Taskmanager bekomme ich keine Benachrichtigung mehr in der Leiste oben.

Das ist sehr nervig weil man so oftmals wichtige Nachrichten und emails verpasst.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Ich habe die Stock Rom die es im Netz gab. Aber die war auch nicht 100% Stock. Klar habe ich einige Apps gelöscht. Aber das Benachrichtigungsproblem hatte ich auch schon vorher. Ich denke eher dass es am GoLauncher liegt.

Über den Taskmanager vom GoLauncher werden die Apps anscheinend nicht nur geschlossen sondern richtig hart angehalten und der Task wird gekillt.
Dadurch sehe ich Nachrichten erst wieder wenn ich die App manuell erneut starte indem ich sie aufrufe.
 
Du musst bei 5.0 schon einstellen das du Nachrichten bekommen möchtest. Siehe hier. Du kannst im selben Bereich einstellen ob Nachrichten und wo und wann welche erscheinen sollen.
 
Zurück
Oben