YouTube - Transparente/durchsichtige Player-Anzeige/Leiste nervt!

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

schon seit mehreren Wochen war ab und zu kurz die durchsichtige Playerleiste von YouTube eingestellt worden. Vorher handelte es sich ja um die dunkelgraue, transparente Anzeige. Nun scheint die transparente Leiste zumindest bei mir dauerhaft vorhanden zu sein.

Allerdings schaue ich die meisten kurzen Videos ohne Vollbild und da stört es tierisch, wenn nun die transparente Anzeige als verschwindet, man aber wissen möchte, wie lange das Video noch geht. Ich schaue da halt öfters drauf. Und selbst wenn ich dann meine Maus auf das Video bewege und man sie wieder kurz sieht, dann ist sie unten auf dem Video drauf, was auch nicht wirklich vorteilhaft ist.

Ich kann es euch auch nicht übel nehmen, mein Problem als lächerlich abzustempeln. Es gibt viel Wichtigeres. Aber jetzt frage ich euch: Wenn es wichtigeres gibt, warum hat YouTube dann an scheinbar doch nichts besseres zu tun und verschlechtert die Seite mit solchen Änderungen? Bis jetzt fand ich alle Änderungen, betreffend der Kanäle und der Startseite (außer das dort nur noch die erfolgreichen Leute anzeigt werden, was auch total bescheuert ist) ganz gut.

Kann man irgendwie die alte Leiste einstellen?
 
Nur weil du es als Verschlechterung siehst, heißt das ja nicht das es alle so sehen oder?
 
Bisumaruku schrieb:
Nur weil du es als Verschlechterung siehst, heißt das ja nicht das es alle so sehen oder?

Selbst wenn man als Einziger etwas als Verschlechterung ansieht, darf man es im Rahmen der technischen Möglichkeiten ändern. Wäre ja schlimm, wenn man nur das verwenden dürfte, was die meisten als gut ansehen.
 
Dann formuliere doch einfach eine email an den Support in dem du die Thematik ansprichst (Lösungsansatz wäre unter dem Video ein mitlaufender Balken)... ich persönlich finde das neue Design ok, man muss sich halt darangewöhnen (genauso wie hier auf CB :evillol:)
 
das_mav schrieb:
Hat er auch nirgends geschrieben.

Custom Design für die Website einrichten, fertig.

DeusoftheWired schrieb:
Selbst wenn man als Einziger etwas als Verschlechterung ansieht, darf man es im Rahmen der technischen Möglichkeiten ändern. Wäre ja schlimm, wenn man nur das verwenden dürfte, was die meisten als gut ansehen.

Er schrieb das YT nichts besseres zu tun hätte als die Seite zu verschlechtern.
Klar darf er die Seite Clientseitig anpassen wenn möglich.
 
Zurück
Oben