MSI GTX970 oder Inno3d GTX 780 TI Ultra

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo zusammen,

da ich mir nicht so ganz sicher bin, was meine evtl neue Graka betrifft, frage ich vorher hier mal nach.

Könnte eine Inno3D GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra mit Restgarntie schiessen (nicht in der Bucht) oder eine
MSI GTX 970 Gaming.
Kann mir bitte einer oder mehrere etwas über das Leistungsspektrum beider Karten etwas sagen, oder kann man das nicht vergleichen?

Danke vor ab
Gruß
Starwoolf
 
Die GTX 970 hat 4 GB VRam , davon sind nur 3,5 GB performent nutzbar. Die 780 ti hat 3 GB VRam.
Falls du die 780 ti guenstig bekommst, nimm selbige.
 
Danke für eure Hilfe.
100W mehr stören mich nicht, hingegen 100€ schon.
Hab dann eben die Inno3d 780ti Ultra für 220€ mit Restgrantie (18Monate) geschossen.
Reicht auch für meine Anforderungen vollkommen aus.

Gruß
Starwoolf
 
Stell bitte sicher, dass der Verkäufer falls Privat, die Garantie an dich abtritt.

Es könnte sonst sein, dass du bei einem Defekt Probleme bekommst.

Mfg David
 
Danke nick-- für den Tipp
Aber Klar, Originalrechnung und Abtretung liegt vor.

Gruß
Starwoolf
 
Zurück
Oben