Grafikkarte für farblich angepasstes System gesucht

domon

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
102
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Rot- Schwarzen Grafikkarte. Das Budget liegt bei ca 400 €. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Nvidia oder AMD Karte handelt. Auch habe ich vom umlackieren oder modden der Karten gehört ist sowas zu empfehlen?
 
Hi, schau mal bei MSI nach, alle Karten mit dem Twin Frozr haben ein s/rt Design sogar mit beleuchtetem Logo.

Mfg David
 
Für was genau wird das System denn verwendet?

Rot-Schwarz kommt mir jetzt MSI in den Sinn oder Asus.
 
Da gibts massig:alle AMD Karten in Referenzdesign, Alle Asus ROG und die meisten anderen auch. viele MSI Karten.
 
MSI oder Asus, da gibts Auswahl in Massen. GTX 970 oder R9 390, gibts beides mit den gleichen Kühler Layout, Tests gibt es genug auf CB oder wo anders.
 
Lieber ne 290x Matrix oder ne 390? Kosten beide Gleich viel
 
390 = 290x mit 8GB Speicher, in diesem Fall würde ich die 390 vorziehen, vor Allem auf Grund der überarbeiteten Kühler.
Siehe meine Empfehlung.
 
Wieso nicht die Strix von asus? Würde sich die 390X Lohnen?
 
Die R9 290X Matrix ist sehr laut im Vergleich zu anderen Karten.
Der Aufpreis einer R9 390X gegenüber der R9 390 lohnt sich meist nicht. Mit der MSI R9 390 kannst du nichts falsch machen...
 
Nein, zu laut, zu heiß.
 
Meinst du die Asus Karte als R9 390 ? Da dürfte sich nicht viel getan haben, der Kühler ist exakt der gleiche. Die Taktraten der 390 sind ja noch höher als der 290er. Einen genauen Test habe ich dazu aber noch nicht gesehen. Da kann man nur zur MSI raten.

Mfg David
 
Die 390er sind meist ziemlich kühl und leise... Wie gesagt, mit der MSI R9 390 kannste nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben