LG 24GM77-B Verfügbarkeit

babado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
285
Ich würde mir gerne den LG 24GM77-B kaufen. Der Monitor ist zur Zeit aber irgendwie sehr schlecht verfügbar und nur zu hohen Preisen zu bekommen. Weiß da jemand mehr wieso das so ist und wenn er wieder zu besseren Preisen verfügbar sein wird?
 
angebot&nachfrage
 
Naja nur irgendwie ist der Monitor auch bei fast keinem Händler erhältlich.
 
Liegt nunmal daran das es ein Auslaufmodel ist und sich der Preis somit in Zukunft nur noch steigern wird.
 
Wieso ist das ein Auslaufmodell? So alt ist der Monitor doch garnicht. Wird der denn nicht mehr produziert?
 
Soweit ich mitbekommen wird er das nichtmehr. Warte allerdings noch ein bisschen, die Preise schwanken immer wieder zwischen ~260€ und ~300€.
Derzeitig ist der Preis wieder recht hoch, wird demnächt aber wieder etwas fallen. Beobachte die Preise auch schon etwas länger da ich mir den Monitor auch noch bestellen möchte.
 
Zurück
Oben