Zirkumflex in Minecraft unterbei Linux Mint 17.2 64bit

herbstduft

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
8
"dead_circumflex" in Minecraft unter Linux Mint 17.2 64bit funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert unter Linux Mint die Taste links neben der 1 (dead_circumflex) in Minecraft nicht. Hab schon im Internet gesucht, aber meist nur Englische Infos erhalten. Leider ist mein Englisch nicht besonders gut. Deshalb wollte ich fragen, hatte schon mal jemand dieses Problem und konnte es beheben?
Mir geht es darum, ich möchte sie in der Tastaturoption für ein Plugin belegen - jedoch ohne erfolg. Wenn ich MC unter Win 7 starte, dann funktioniert diese Taste für das Plugin.

Edit: ^ <- Außerhalb von Minecraft funktioniert sie.

Gruß herbstduft
 
Zuletzt bearbeitet: (richtigen Namen der Taste hinzugefügt.)
Zurück
Oben