Fehler von Windows oder ehr Malware/Virus?

SimonHH

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
134
Hallo, habe gerade ein extrem nervendes Problem!
Undzwar, wenn ich ein Fenster, wie z.B. Broswer, gerade jetzt beim schreiben, aktiv vormir ausgewählt habe, muss ich es alle maslang anklicken, damit ich weiter schreiben kann, als wenn wer mein System überimmt, wie mit TeamViwer, nur das der Mauszeiger bleibt wo er ist.
Bin ich inein Spiel, fliege ich aus dem Spiel, zurück auf dem Desktop, das Game minimiert sich, kein Fehler des Games...

Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll...
Gucke ich ein Film, ploppt immer wieder die Menüleiste des Players auf, obwohl ich die maus nicht bewege

Seit dem ich jetzt mein System nach Malware und Vieren durchsuche, wurde es heftiger.....

Grüße!
 
Auch für dich den üblichen Tipp: LiveCD Laden und von dort scannen.

Ansonsten: Alle Treiber installiert und aktuell?
Passiert das auch wenn du die Tastatur und Maus zum testen mal absteckst?
 
das würde mich auch sehr nerven ich würde da das Win neu aufsetzen und mir die Zeit nehmen
 
Ja, treiber und co alles aktuell.
Passiert auch wenn Maus und Tastatur raus sind gerade getestet.

Was ist LiveCD?!

Win, ist erst seit 3 Monaten drauf

PS:eventuell hilf es ja:

Ab und an, habe ich massive Probleme mit dem Souind, alles hört sich Blechernd and, un im TS3 kome ich auch blechernd rüber.... da hilft ein Neustart bis das Problem irgendwann! mal wieder kommt, Headset ist heil, habe das mit ein weitern mal getestet gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kannst du mit diesem Tool den Schuldigen finden.
 
Zurück
Oben