Maus spinnt rum...

iNexus

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
30
Also wie man oben schon lesen kann spinnt meine Maus seit kurzem (seit wann genau kann ich nicht sagen sorry),beispielweise verstellt sich von alleine die DPI (die Geschwindigkeit), kurz bevor dies geschieht hängt sie manchmal ganz kurz oder schaltet sich einfach kurz ab (manchmal mehrmals hintereinander).
Ich dachte erst es lege daran, dass sie schon 5 Jahre alt ist und einfach eine Macke hat also habe ich mir eine neue bestellt (die selbe), hat aber nichts gebracht also habe ich mir den neusten Treiber für diese Maus gedownloaded (natürlich bevor ich mir die neue bestellt hatte), hat aber auch nicht geholfen, habe auch schon alle USB anschlüsse hinten ausprobiert hilft auch nichts. :o

Bin kurz vorm verzeiffeln. (ಥ﹏ಥ)

Die Maus : http://www.amazon.de/Sharkoon-FireG...=1438708595&sr=1-1-spell&keywords=fireglieder
Maus Herstellerseite : http://www.sharkoon.com/+

Kurzes Update: Auffällig ist auch sobald ich von einem Spiel runter [Alt+Tab]be schaltet sie sich auch kurz ab und dann wieder an auf die niedrigste DPI
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alte und neue selbes verhalten zeigen liegt wohl klar am Anschluß(Board) oder Windows. Windows kann man neu installieren.
 
Oh ehrlich Kevin man kann Windows neu installieren?! :o
(Vlt will ich gerade das verhindern?!?)
 
Sei net so frech Dennis, sonst wirst du hier ganz schnell ignoriert.
Versuch mal die Maus an einem anderen System, ob sie die gleichen Symptome zeigt. Kann gut sein, dass sich ein Treiber gefressen hat. Ansonsten Maus mal auf Werkseinstellungen setzen und die Treiber komplett runter auch über die Windows-Gerätesteuerung und auch in der Registry nachschauen, ob da noch Treiberreste zu finden sind. Und dann wieder von neuem Probieren. Falls du dich da nicht auskennst -> Windows neu installieren!
Vllt. hast du auch iewas installiert, was deine Maus garnet will oder bei deinen Überhitzungsproblemen ist was kaputt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm verzweifeln, aber dann auch noch frech werden...Manieren gefällig?

Wenn du Windows nicht neu installieren willst, kannst du das auch schreiben. Es gibt es für dich noch mindestens 5 Optionen:
a) Mainboard-Tausch

die anderen Optionen bedeuten weitaus weniger Aufwand, werden dir aber ebenso nicht zusagen:
b) Techniker bezahlen - der wird sich Frechheiten gegen Bezahlung gefallen lassen

c) den PC samt Mäusen ersetzen :evillol:

die weiteren Optionen könnte ich hier easy auflisten, ist mir aber bei einem frechen User zuviel Arbeit für mich und zu wenig Arbeit für dich,
deshalb ein paar rätselhafte Hinweise:

eine der Optionen könnte den Fehler recht schnell lokalisieren, eine der Optionen ist riskant und die verbliebene Option ist sehr einfach auszuführen wenn man technisch versiert ist.

d) Zeitmaschine

e) Fernwartung

f) bleibt geheim
 
Zurück
Oben