Ständige Anzeige Virenprogramm nicht aktiv!

Yirumi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
326
Moin,

ich bekomme ständig die Anzeige im Infocenter, dass mein Virenprogramm nicht aktiv ist.
Jemand ne Idee was das sein kann?
Kommt immer ein paar Minuten nach dem Start.
Virenprogramm und Firewall ist natürlich aktiv :)

Nutze die Windows eigenen Programme.
 
Moin,

einfach im Benachrichtigungscenter abstellen. Bei Sicherheit und Wartung.
 
Ich hab das auch, der Defender scheint aber trotzdem zu laufen. Wie es scheint ein weiterer Windows 10-Bug. Vielleicht hätten sie es doch vor Release testen und fertigstellen sollen. :/
 
Bei mir dasselbe Problem...Defensiv ist deaktiviert und trotzdem ploppt ab und zu das Info-Fenster auf. Hab nun mein F-Secure IS mal neu installiert und warte mal ob es wieder vorkommt.
 
würde mich auch Interessieren wo ich das Abschalten kann ...
mich nervt das auch
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 196
  • 2.JPG
    2.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben