• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Namco Bandai mit Ace Combat, Darks Souls und Enslaved

Jo, die erste Stufe ist ja so unspektakulär außer Deadcore.

Zumindest subjektiv, nicht objektiv.

Oder warum gibt es von Pacman auf Steam dreimal mehr Besitzer als von Deadcore....

Userscore 95 vs 88 pro Pacman.

Players last 2 weeks ca 9000 vs 2000 pro Pacman.

Owners 144000 etwa vs ca 50000 pro Pacman.

Also mal rein objektiv.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacman war mal ein wochende free + reduziert 50 oda 75% ..

Deadcore kannte ich nichtmal bis eben.

2 gründe schonmal
 
Enslaved finde ich gut, der Rest ist so lala. Dead Core habe ich mir erst letzte Woche im Sale gekauft...ach scheiß drauf sind ja keine 50 €. :D
 
Im Titel ist euch da ein kleiner Wortdreher passiert: Entweder isses Ace Combat, oder Assault Horizon ;)

​Sind ein paar interessante Spiele dabei. Ace Combat hab ich aber schon... Ob ich mir die 10$ für Dark Souls leisten werde? Komme ja eh wieder nicht dazu so wie bei allen anderen Humbles :D
 
Enslaved hat mir auch echt Spaß gemacht.
Ist von der Grafik natürlich keine Bombe mehr aber die Charaktere waren geil, vor allem die Sprüche und die "fette Sau" (warum ich den so nenne, müsst ihr selber rausfinden :D)

Wenn man sich mit der Steuerung arrangiert hat macht die Story wirklich Spaß.
 
Wer Dark Souls noch nicht hat, unbedingt zuschlagen! DS ist eines der besten RPGs der letzten Jahre. Es stimmt einfach so vieles:
- Atmosphäre
- Kampfsystem
- Story
Einzig ein Gamepad ist Pflicht.
 
Hm ich denke ich werde hier zuschlagen da mich Primär das Enslaved interessiert. Hatte mir damals kurz vor dem Erscheinen den Trailer angeschaut und fand es gut. Da es aber zuerst auf Konsole kam, die ich nicht habe, ist es als es später für den PC erschienen ist an mir vorbei gegangen. Wird Zeit das nachzuholen. Die anderen Spiele sind bisher so naja (wenn man das Genre mag...). Höchstens das Dark Souls könnte von Interesse sein. Mal sehen was da noch kommt.
 
Sliderraider schrieb:
Hat Dark Souls noch diesen Windows live quatsch? Hab es deshalb nicht zum laufen bekommen...
Nein, GfWL wurde rausgepatcht. Das Spiel setzt nun voll auf Steam.

Ich bin Spieler seit 20 Jahren und habe wirklich viel gespielt, und ich kann sagen:
Dark Souls ist zweifellos eines der besten Spiele aller Zeiten. Diejenigen die sich wirklich dadrauf einlassen, erwartet ein unvergessliches Erlebnis. :)
 
punkrockfan schrieb:
Jo, die erste Stufe ist ja so unspektakulär außer Deadcore.

Zumindest subjektiv, nicht objektiv.
[...]

Ich bin sicher, dass Candy Crush Saga auf noch viel mehr Geräten installiert ist. TOPSPIEL! Also, ganz objektiv jetzt :D
 
PacMan habe ich früher geliebt und ich wollte schon lange diese Version erwerben, nur war es mir nicht mehr als 5 Euro Wert. Den Sale auf Steam, in dem es reduziert war, hab ich gar nicht mitbekommen. Dann eben jetzt für 95 Cent :D
 
AbstaubBaer schrieb:
Ich bin sicher, dass Candy Crush Saga auf noch viel mehr Geräten installiert ist. TOPSPIEL! Also, ganz objektiv jetzt :D

Deswegen ja die Players last 2 weeks 5:1 für Paman zusätzlich zu den Installationen/Besitzern, ja, objektiv.)

Wie auch immer, schlechtes bundle ist es keins.

Für + the average bekommt man nette Titel. Subjektiv.^^
 
Ich warte mal wie immer ab, was noch so reinkommt. Ich darf es dann nur nicht wieder vergessen wie damals das Battlefield-Bundle, da ärgere ich mich bis heute noch. ;)
 
ChrisM schrieb:
Ich warte mal wie immer ab, was noch so reinkommt. Ich darf es dann nur nicht wieder vergessen wie damals das Battlefield-Bundle, da ärgere ich mich bis heute noch. ;)

Allein Pac-Man für ~1€ ist schon super, das sollte man sich imo gönnen. Deadcore sieht auch verdammt gut aus.
 
punkrockfan schrieb:
Deswegen ja die Players last 2 weeks 5:1 für Paman zusätzlich zu den Installationen/Besitzern, ja, objektiv.)
[...]

Dem würde ich widersprechen wollen. Weil: Faktoren wie Wiederspielbarkeit, Markenname, Aufmerksamkeit nichts über die Qualität aussagen, aber die Anzahl der Spieler beeinflussen. Das sind eher Indizien für Popularität. Wenn du da direkt auf Qualität schließt, ist das nicht völlig ohne Bezug, aber verdammt wackelig. Vor allem bei so einem Zwischendurchspiel wie Pacman ^^
 
Na die Qualität habe ich ja nicht in den Mund genommen, bezog mich auf das unspektakulär in der News.

Spektakulär können und sind die anderen Titel auch unabhängig des persönlichen Empfindens der Qualität.

Dass so ein SHooter ungelich mehr Qualität mit sich bringen kann steht ja außer Frage, trotzdem bleibt so mancher Plattformer, Jump and Run...etc...trotzdem ein kleines Spektakel.)

Wobei ich jetzt in den Gameplays von Deadcore auch nicht die Qualität neu erfunden sehe?
 
Zurück
Oben