Bootmanger einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WuGGu

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
162
Ich habe der Zeit Linux und Windows auf dem PC und da ich Linux nur zu Testzwecken auf dem PC hatte muss es jetzt SPeicherplatz weichen für WIndows.
Meine Fragen sind:
1. Wie soll ich löschen einfach rüber formatieren oder anders?
2. Wie ist das mit dem Bootmanger? Was muss ich da machen damit es der Normale WIndows Boot Manger.

Daten:
Linux: Suse Linunx 9.3
WIndows: Windows XP Prof.
Festplatte: WD 200 GB S-ATA

MFG DJ MJ
 
Das geht eigentlich wenn du die Windows CD einlegst (beim Booten) bei der Installation, da kannst du einfach die für Windows völlig unbekannte Linux Partition löschen / neu formatieren.
Der Windows Bootloader installiert sich meines Wissens nach nur bei einer Neuinstallation von Windows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben